: Import lohnt sich! *UPDATE*

Der Importhandel boomt momentan, sich Spiele aus anderen Ländern zu besorgen kann viele Gründe haben. Manchmal steht man nicht auf die schlechte Synchronisation, ab und zu ist es einfach billiger oder in den meisten Fällen möchte man gerne eine unzensierte Version spielen. Alle Anhänger von Ninja Blade werden sich über folgende Nachricht sehr freuen.

Publisher Microsoft Game Studios hat den Titel nicht mit einem Regionalcode versehen und gibt noch dazu optional im Spiel die Möglichkeit, eine englische Sprachausgabe zu wählen. Da das Spiel in Japan schon seit einigen Tagen erhältlich ist, dürfte dies für viele ein Anreiz sein, den Importhändler zu kontaktieren.

*UPDATE*

Wie wir durch unsere Community erfahren haben, ist lediglich die "Asia-Version" nicht mit einem Regionalcode versehen ist. Die Japan-Version ist nicht region-free.

Danke an unser Community-Mitglied 'DeluxeBurger' fürt diesen Tip
16.02.2009 : Peter Embach