: Neue Spiele für 2009 in Arbeit

Die Spieleschmiede Bethesda Softworks hat mit Spielen wie The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Fallout 3 längst bewiesen, dass sie sich auf qualitativ hochwertige Spiele verstehen. In der neuesten Ausgabe der Famitsu berichtet das Unternehmen nun über die Pläne für 2009.

Demnach arbeitet man derzeit an einem noch unbekannten Titel, welcher für einige Überraschungen sorgen dürfte. Dabei soll es sich erneut um eine bereits etablierte Franchise handeln. Genauere Angaben wollte man diesbezüglich noch nicht verraten.

Des Weiteren gab man bekannt, dass man mit dem Erfolg von Fallout 3 in Japan sehr zufrieden ist. Als einige der wenigen westlichen Entwickler gelang es Bethesda Softworks mehr als 100.000 Exemplare des Titels unter die japanischen Zocker zu bringen.
29.01.2009 : Mirko Burmeister