LEGO Marvel Super Heroes: Erste Screenshots zum Bowlinggame

Mit Rocket Bowl wird eine mittlerweile schon fast klassische Sportart zu neuem Leben erweckt. In diesem sozusagen "retro-futuristischen" Sportspiel, geht es, wie der Name sagt, zwar um Bowling, jedoch nicht im klassischen Stil. Vielmehr wird mit raketenangetrieben Kugeln geschossen als gespielt.


In diesem Xbox Live Arcadetitel, werdet ihr also mit boostbaren Bowlingkugeln von einem Pin zum nächsten springen und je nachdem die Richtung ändern, um Extrapunkte zu kassieren. In der Einzelspielerkampagne könnt ihr wahlweise im Free-Play-Modus, Tournament- oder Challengemodus antreten und entweder gegen Bowlingprofis spielen oder für eure Volltreffer die großen Gewinne einsacken.

Der Multiplayer-Modus ist offline wie online für bis zu vier Spieler ausgelegt und wird unter Anderem mit vielen Minispielen bestückt sein, in denen ihr auch von eurem hart verdienten Geld neues Bowlingzubehör kaufen könnt. Erscheinen soll der Titel zumindest in den Staaten im November dieses Jahres, aber die ersten Screenshots findet ihr schon jetzt in unserer Galerie.

Rocket Bowl - Vier erste Screenshots
04.01.2008 : Benedikt Plangger