RalliSport Challenge (RSC): Neue Gerüchte um einen Microsoft-Handheld

Vor längerer Zeit berichteten wir bereits über einen abgeblichen Handheld von Microsoft. Wie die Kollegen von GameFront unter Berufung auf einen Artikel von MercuryNews.com nun berichten, sind neue Gerüchte über diesen Handheld aufgetaucht.

So soll er unter der Leitung von J Allard entstehen und Videospiele, Musik und Videos abspielen können. Das Projekt befinde sich noch in der Anfangsphase, man arbeite momentan an einer Musik-Technologie um einen Musik-Service wie Apples iTunes anbieten zu können. Diese Sparte wird bei Microsoft unter dem Codenamen "Alexandria" geführt. Weiter soll es eventuell sogar möglich sein Xbox-Spiele abzuspielen. Eine Auslieferung sei für 2007 wahrscheinlich.

Bislang hat Microsoft immer noch keine offizielle Bestätigung oder ein Dementi verlauten lassen.
20.03.2006 : Frederic Wimmelmann