Awesomenauts: Comeback für Kaim?

Obgleich wir euch erst gestern anhand eines ausführlichen Reviews in die mystische Welt des Rollenspiels Lost Odyssey entführten, denkt Microsoft offenbar schon jetzt über ein Sequel nach. In einem Bericht auf der japanischen Videospiel-Website Nikkei Trendy.net zeigte sich der H&E Head of Microsoft äußerst zufrieden mit den Abverkäufen von Lost Odyssey, denn in Japan fanden die Abenteuer von Kaim bereits mehr als 100.000 Anhänger. Interessanter ist seine Aussage im Anschluss, dass die Franchise weiter wachsen werde, was auf ein mögliches Lost Odyssey 2 schließen lässt.

Noch ist allerdings unklar, ob es sich dabei um einen groben Übersetzungsfehler handelt oder ob wir in geraumer Zeit tatsächlich mit einem Sequel rechen dürfen. Eine offizielle Ankündigung steht selbstverständlich noch aus.

Quelle: Deeko.com
28.02.2008 : Patrick Schröder