F1 2012: Screens: Nur im Funpark skaten war gestern!

Mit Skate bescherte uns EA bereits im letzten Jahr in gewissem Sinne einen Überraschungshit und nun wagt man es mit Skate 2 erneut den König der Funsportarten "Tony Hawk" vom Thron zu stürzen.

Ob dieser Versuch im zweiten Anlauf gelingen wird, lässt sich zwar momentan noch nicht abschätzen, aber an der Beseitigung der im Vorgänger noch bemängelten Punkte wird hart gearbeitet.

Insbesondere soll die Steuerung noch leichter zugänglich gemacht werden und die ab und an auftretenden Kameraprobleme des Vorgängers, sollen nun entgültig der Vergangenheit angehören.

Wer sich nun einen ersten Eindruck über das extrem authentische Skateboardfeeling von Skate 2 verschaffen möchte, findet ab sofort acht neue Stuntimpressionen in unserer Galerie vor.

Skate 2 - Acht neue Screenshots
21.09.2008 : Benedikt Plangger