F1 2012: Schießt mit scharfer Munition

Activision Senior Producer Noah Heller, der derzeit an dem fünften Teil der Call of Duty Franchise arbeitet, hat gegenüber unseren Kollegen von Eurogamer mit ziemlich harten Worten um sich geworfen, was den Konkurrenz-Shooter Brothers in Arms: Hell’s Highway von Entwickler Gearbox betrifft.

”Ich habe mir den Trailer angeschaut, und dachte mir: “Diese Jungs sind nicht mal in der selben Liga wie wir. Wir denken nicht an sie… Wenn wir Videospiele spielen denken wir nicht an sie. Wir denken an die besten Shooter wie CoD 4, Gears of War oder Halo 3. Das sind unsere Konkurrenten. Wir wollen auf Spiele mit einer guten Story schauen, nicht auf jemanden, die nur ein schlechtes Kriegsspiel machen“, so Heller.

Nach diesen charmanten Worten distanzierte sich Entwickler Treyarch im offiziellen Xbox-Forum von diesen Aussagen. So denke in der Entwicklerschmiede niemand so über die Mannen von Gearbox und man empfindet nichts anderes außer Respekt gegenüber den Kollegen.
01.07.2008 : Mirko Burmeister