F1 2012: Wo bleibt der Patch?

Bereits vor rund zwei Wochen kündigte Rockstar Games an, einen Patch für das Schulhof-GTA Bully: Die Ehrenrunde zu veröffentlichen, der die beklagten Performanceschwächen, Audioprobleme, Achievement-Fehler und Spielabstürze ausmerzen sollte. Bis heute schauen die Rüpel an der Bullworth Academy jedoch in die Röhre und Argwohn macht sich indes ebenfalls bemerkbar, denn ein Patch ist noch immer nicht via Xbox Live-Update erhältlich.

Unsere Kollegen von MTV hakten beim Entwickler nach und erhielten postwendend die Antwort, dass sich der Patch derzeit in Microsofts Zertifizierungs-Prozess befinde. Eine offizielle Ankündigung soll am heutigen Donnerstag geschehen. Ob der Patch etwa schon heute erwartet werden darf? Wir wissen es nicht, spätestens in den kommenden Tagen sollte das Software-Pflaster aber erscheinen.
20.03.2008 : Patrick Schröder