F1 2012: Auch im Singleplayer kooperativ Spielen

Titel wie Army of Two sorgen dafür, dass der Co-op-Modus in aller Munde bleibt und immer mehr an Wert gewinnt. Auch im neuen Werk von Entwickler Blue Omega wird dieser Modus Einzug halten und erlaubt es dem Spieler sogar, im Singleplayer-Modus von einem Freund unterstützt zu werden. Joseph Minkoff, seines Zeichens Chefdesigner des Spiels, sagte dazu:

“Die Einzelspielerkampagne wird den Co-op-Modus vollkommen unterstützen. Nach nur einem Multiplayermatch, glaubt mir – werdet ihr sehen welchen Unterschied dies ausmacht und ich denke ihr werdet es lieben. Ich weiß es, denn wir lieben es auch. „ Zwar wird mit dem Titel ein weiterer First-Person Shooter veröffentlicht, doch bietet dieser einiges an Unterhaltung.

So soll der von Minkoff als „Hardcore-Shooter“ beschriebene Titel einiges bieten. Von Kletterpassagen, Einbrüche in Häuser bis hin zum Abstieg in einen Abwasserkanal, wird dem geneigten Zocker viel abverlangt. Wann das Spiel genau für die Xbox 360, die PlayStation 3 und dem PC veröffentlicht wird, ist bis dato noch unklar.

Quelle
18.03.2008 : Mirko Burmeister