F1 2012: Multiplayer bekommt Software-Pflaster

Aufgrund diverser Probleme im Multiplayer-Modus machte sich in den vergangenen Tagen viel Unmut bei der Spielerschaft von Frontlines: Fuel of War bemerkbar. Die Kaos Studios nahmen sich daraufhin umgehend den Fehlern an und werden in Bälde einen Patch auf Xbox Live anbieten.

Ein Problem machte sich beim Betreten von Online-Matches bemerkbar. Obwohl die Partie eigentlich noch freie Slots bietet, bekamen bisher einige Spieler aus unerfindlichen Gründen die Meldung „Session no longer available” angezeigt. Das soll mit dem Software-Pflaster ausgebügelt werden. Sollte ein Server tatsächlich keine freien Plätze mehr bieten, wird die Meldung durch „Server is full“ ersetzt, da die derzeitige Aussage missverständlich ist.

Außerdem werden spielerische Fehler ausgemerzt. Zum Beispiel wird man künftig nach einem Respawn für kurze Zeit unverwundbar sein und die fehlerhafte Sprachkommunikationen wird überarbeitet.

Quelle: Live-360.net
13.03.2008 : Patrick Schröder