F1 2012: Blutige Kettensägen-Gefechte

Wer den Debüt-Trailer zu Gears Of War 2 sorgfältig in Augenschein genommen hat, dem wird sicherlich die Szene aufgefallen sein, in denen sich die beiden muskulösen Hünen mit ihren Kettensägen einen erbitterten Kampf liefern und sich mit ihren Fichtenmopeds gegenseitig zurückzudrücken versuchen.

Das soll laut unseren Kollegen von Variety.com nicht nur eine bloße, nichts-sagende Veranschaulichung einer Gewaltorgie sein, Epics Machwerk wird diese so genannten „Kettensägen-Gefechte“ als essentielles Gameplay-Element einsetzen. Das haben angeblich zwei Personen ausgeplaudert, die an der Entwicklung des Spiels mitwirken. Entweder wird man seinen Gegner auf diese Weise abwehren können oder man richtet ein blutiges Fleisch-Massaker an.

Wer mit diesen Gedanken im Hintergrund noch immer ruhig schlafen, darf sich den ersten Trailer gerne erneut zu Gemüte führen. Allerdings stützt das unsere kürzlich aufgestellte These, dass hiesigen Zockern Gears of War 2 vorenthalten wird.


Video: Gears Of War 2 Xbox 360 Teaser Trailer XboxFront


Gears Of War 2 - Download Trailer 480x360 ca. 17 MB
Gears Of War 2 - Download HD-Trailer 1280x720 ca. 66 MB
23.02.2008 : Patrick Schröder