F1 2012: Mein Name ist Tenno... Hayden Tenno!

Hayden Tenno, ein Name, den sich Action-Fans schon einmal vormerken sollten. Der Black-Ops-Elite Agent wird bei einem Spezialauftrag in der osteuropäischen Stadt Lasria mit einem mysteriösen Virus infiziert, der all seine Erinnerungen löscht. Zudem beginnt sein Körper langsam aber sicher zu mutieren, was Hayden zwar im ersten Moment nicht unbedingt als Vorteil sieht, ihn aber Stück für Stück mit übernatürlichen Kräften ausstattet.

So viel zur Hintergrundstory des Titels, der gerade in unserer Redaktion einem ausführlichen Vortest unterzogen wird. Bevor wir euch aber kommende Woche mit Ingame-Videos und einem ausführlichen Hands-On beliefern, gibt es vorab erst einmal acht neue Screenshots zum Actionkracher aus dem Hause Koch Media.

Dark Sector - Acht neue Screenshots
16.02.2008 : Matthias Brems