XCOM: Enemy Unknown : Ein Traum wird wahr

Die Entwicklerschmiede Gearbox Software plauderte nun über ihr neuestes Projekt für Publisher Sega, welches auf den bekannten Namen Alien hört. Wie natürlich zu erwarten, dreht es sich bei dem noch in Entwicklung befindlichen Titel um einen First Person Shooter für die Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC. Randy Pitchford Vorsitzender des Entwicklers sagte dazu nur: “Ein Traum wird wahr.“

Natürlich türmen sich die Fragen über das neue Spiel nur so auf, aber wie üblich hüllt man sich noch sehr in Schweigen. Doch schon jetzt bezeichnet Pitchford den Titel als “erstaunlich“ und “großartig“, womit er jeden Fan bereits in heller Aufregung versetzen wird. Weiter Informationen über Alien gibt es derzeit noch nicht, wir werden natürlich weiterhin am Ball bleiben.

Quelle
29.11.2007 : Mirko Burmeister