Let's Dance with Mel B: Springfield in Bildern

Die Familie Simpsons wird schon bald ihre Rückkehr auf die heimischen Konsolen feiern dürfen und uns mit The Simpsons: The Game am Leben im Springfield teilhaben lassen. Nachdem kürzlich herausgekommenen Erfolgsspielfilm, wird die kleine Stadt Springfield erneut zum Schauplatz zahlreicher unglaublicher Ereignisse.

Die Entwickler haben wohl ebenfalls sehr viel Spaß an den Simpsons, denn anders ließen sich die zahlreichen Anspielungen zu anderen Filmen und Spielen fast nicht mehr erklären. Die bisher bekannteste Homage dürfte wohl Medal of Homer sein, deren Grundzüge ja eindeutig auf die Medal of Honor Serie zurückzuführen sind.

Erscheinen wird das Spiel bereits am 2. November für alle gängigen Systeme. In unserer Galerie findet Ihr aber schon mal 15 neue Screenshots der Xbox 360-Version.

The Simpsons - 15 neue Screenshots
28.09.2007 : Benedikt Plangger