Dodonpachi X: Skateboard ist vielmehr eine Plattform

Laut Joshua Tsui, Präsident von RoboModo, ist das Zusatz-Skateboard von Tony Hawk Ride mehr als eigene Plattform zu verstehen und nicht nur als Peripherie-Gerät. Für das Board wird zwar momentan zunächst nur Tony Hawk Ride entwickelt, später sollen jedoch noch weitere Titel folgen.

"Es ist uns wirklich wichtig, dass die Leute die das Paket kaufen auch verstehen, dass wir uns zwar momentan auf Tony Hawk Ride konzentrieren, aber in Zukunft noch weitere Spiele für diese Peripherie geplant sind, damit sich diese Investition für die Kunden auch lohnt", so Tsui.

"Wir sehen das Board weniger als Peripherie-Gerät, sondern viel mehr als eigene Plattform. Wir glauben, dass damit mehrere Spiele gespielt werden können, wie zum Beispiel Snowboard- oder Surf-Titel, so wie noch viele mehr und wir sind wirklich sehr gespannt darauf, damit zu arbeiten."
22.06.2009 : Peter Embach