Dodonpachi X: Screens: Wer mag schon Amerika?

Frisch auf der E3 angekündigt und schon präsentieren uns die Kaos Studios die ersten Screenshots zu Ihrem aktuellen Shooterprojekt Homefront.

Auf diesen könnt ihr neben einem Szenariowechsel auch deutliche Unterschiede in der Optik entdecken, die auch dringend notwendig sein dürften, nachdem der Vorgänger Frontlines: Fuel of War eher als Flop in die Videospielgeschichte eingegangen ist.

Homefront spielt demnach in einer düsteren Zukunft, in der Nordkorea eine Invasion auf die USA geplant hat und bereits mit den ersten Truppen einmarschiert ist. Eure Aufgabe ist es nun, sich dem Widerstand anzuschließen und die feindlichen Invasoren zurück zu schlagen.

Das aktuelle Bildmaterial von der Front findet ihr ab sofort in unserer Galerie vor.

Homefront : Sieben neue Screenshots
05.06.2009 : Benedikt Plangger