Dodonpachi X: James, Spidey und Tony zeigen sich erst im kommenden Jahr

Activision Blizzard ist bekannt dafür diverse Franchises bis zum Erschöpfen auszureizen. Zuletzt geschehen mit der einst sehr erfolgreichen Tony Hawk-Reihe. Es musste erst ein Titel wie Skate veröffentlicht werden, bis das Unternehmen erkannte, wie eingestaubt die Serie bereits ist. Mit dem neuesten Teil möchte man indes versuchen, wieder frischen Wind ins Genre zu bringen aber auch andere bekannte Namen der Videospielwelt sollen im kommenden Jahr wieder ihr Comeback feiern.

So ließ man nun verlauten, dass im Jahr 2010 ein neuer Ableger der James Bond-Reihe veröffentlicht werden soll. Zudem enthält Activisions Portfolio einen weiteren Spider-Man-Titel der ebenfalls im kommenden Jahr erscheinen soll. Und auch Freunde der Transformerss dürfen sich auf einen weiteren Teil der Serie freuen. Genauere Details zu etwaigen Plattformen gab man jedoch nicht bekannt.
01.06.2009 : Mirko Burmeister