Dodonpachi X: Konsolenrelease wird nicht lange auf sich warten lassen

Mit Champions Online möchte das Entwicklerstudio Cryptic endlich auch ein weiteres MMO für die Xbox 360 veröffentlichen. Während die PC-Version des Spiels schon am 14. Juni auf den Markt kommen soll, müssen sich Konsoleros noch etwas in Geduld üben. Design Boss Bill Roper ließ jedoch die Hoffnung aufkeimen, dass die Wartezeit nicht sehr lang ausfallen wird:

“Ich habe kein Veröffentlichungsdatum oder ungefähres Zeitfenster, aber ich denke es wird keine große Verzögerung zum PC-Spiel geben. Es wird nicht erst ein Jahr später erscheinen oder so,“ erklärte Roper. Zudem verriet er, dass die Engine einen großartigen Dienst auf der Xbox 360 verrichtet und man weiterhin jeden Tag an dem Spiel arbeitet.
01.05.2009 : Mirko Burmeister