Dodonpachi X: Mit Freeze-Problemen?

Zwar ist NHL 09 noch nicht offiziell erschienen, dennoch hat EA einen Großteil der Händler schon beliefert, und so kommt, was kommen muss: das Spiel ist, zumindest Gebietsweise, schon vor dem angepeilten 25. September erhältlich. Für einige Fans der Serie ist das Wiedersehen mit dem NHL-Franchise anscheinend nicht ganz verlaufen, wie es geplant war, so häufen sich die Berichte, dass zumindest einige Versionen des Spiels nach dem Intro-Movie "einfrieren" sollen.

Unsere Recherchen ergaben mittlerweile, dass es sich definitiv nicht um ein "generelles Problem" Problem handelt. Bei unserer Rückfrage war EA selbst ebenfalls kein "Bug" in der finalen Version von NHL 09 bekannt. Sollte widererwarten etwas bei der Pressung der DVDs schief gegangen sein, werden die betroffenen Exemplare selbstverständlich erstetzt.
18.09.2008 : Matthias Brems