Packshot: OXM
OXM

OXM: Xbox2 - Entwicklung bestätigt

Electronic Arts gab heute bekannt, dass Need for Speed Most Wanted zur Zeit von EA Canada entwickelt wird. 'Need for Speed - Most Wanted' verbindet den Nervenkitzel von illegale Strassenrennen mit heißen Polizeiverfolgungsjagden.

“Fordere deine Gegner heraus, weiche den Cops aus und schöpfe die komplette offene Welt von 'Need for Speed - Most Wanted' aus; Street Racing könnte nicht besser sein," sagt Larry LaPierre, Senior Producer, EA Canada. "Die Spieler werden den "thrill" spüren, wenn die in den Straßen einer komplett offenen Welt unterwegs sind, in der sie ihre Fahrzeuge tunen können um gegen die unterschiedlichsten Fahrzeugklassen anzutreten und die Cops in wilde Jagden zu verstricken. Das gibt ihnen den "Need For Speed!"

Auf der E3 dürften weitere Informationen und erste bewegte Bilder zum neuen Need for Speed enthüllt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden
11.04.2005 : Matthias Brems