Packshot: OXM
OXM

OXM: Fan-Paket vorab zum Download

Das wahnwitzige und freche Eichhörnchen Conker ist wieder da und kommt direkt mit einem völlig neuen Xbox Live-fähigen Team-Modus daher. Und weil das Kult-Spiel so viele Freunde hat, stellt Microsoft vorab ein 17 Megabyte großes Fan-Paket zum Download auf Xbox.com bereit. Im Conker Fan-Paket befinden sich neben Screenshots, Logos, Wallpapers, Artwork auch Bilder der unterschiedlichen Charaktere. Die Microsoft Game Studios stellen mit diesem Fan-Paket allen privaten als auch kommerziellen Websites Bildmaterialien zur Verfügung, um schon jetzt die ultimative Conker-Website zu bauen.

Im Spiel selbst laden heftige Kampagnen und separate Handlungsstränge via Xbox Live und System-Link die Spieler dazu ein, gegeneinander anzutreten. Alle Schlachten finden in der Vergangenheit und Zukunft statt und bieten die für Conker typische Mischung aus Nonstop-Action, Humor und ironischen Anspielungen. Ebenfalls dabei: der schon fast legendäre Single-Modus Conker's Bad Fur Day, der für Xbox komplett umgestaltet wurde und durch dementsprechend flüssige Grafik und einzigartiges Gameplay auf sich aufmerksam machen wird.

'Conker: Live and Reloaded' kommt voraussichtlich am 24. Juni 2005 exklusiv für Xbox auf den Markt.

Zum 'Conker: Live and Reloaded' - Fan-Paket
30.03.2005 : Matthias Brems