Packshot: OXM
OXM

OXM: GUN Fortsetzung? / Quake Wars: Enemy Territory Xbox 360-Version?

In letzter Zeit gab es einige Gerüchte um die Fortsetzung von GUN (Xbox, Xbox 360). Wie die Kollegen von GameZone nun berichten, soll Activision den Nachfolger zu GUN offiziell angekündigt haben. Gegen Ende des Jahres soll GUN 2 für die Xbox 360 erscheinen. Zum Inhalt des Spiels schweige man sich bisher noch aus. Sobald weitere Informationen und erstes Bildmaterial vorhanden sind, werden wir euch diese hier präsentieren.


Neben der Ankündigung soll Activision noch ein weiteres Gerücht aus der Welt geräumt haben: Quake Wars: Enemy Territory bleibe nicht länger PC-Exklusiv, sondern erscheine auch als Xbox 360-Version. Ob dies eine 1:1 Kopie werde, oder ob neue Inhalte vorhanden sein werden sei noch nicht bekannt.
09.02.2006 : Frederic Wimmelmann