Packshot: OXM
OXM

OXM: Silent Hill The Movie

Bereits am 25. April 2005 begannen unter Regie von Christophe Gans in Toronto die Dreharbeiten zum Filmstreifen des Horror-Spiels Silent Hill, die am 22. Juli endeten. Am 21. April 2006 soll der Filmstreifen dann in die US Kinos kommen. Rose (Radha Mitchell) sucht nach einem Heiler für ihre sterbenskranke Tochter Sharon.Beide verschlägt es daraufhin nach 'Silent Hill'. Dort geschehen unheimliche Dinge, die man schon aus dem Spiel 'Silent Hill' kennt.

Weitere Rollen belegen Sean Bean (Der Herr der Ringe) als Sharons Vater Christopher, Laurie Holden (Fantastic Four) als Cop Cybil und weitere…

Um euch mal einen Einblick in den Film zu ermöglichen, haben wir nun für euch einen 43 sekündigen Trailer des Films.


Zum Trailer
09.12.2005 : Frederic Wimmelmann