Packshot: OXM
OXM

OXM: Präsentation ein voller Erfolg

Gestern stand der ehrwürdige Streits Filmpalast in Hamburg voll im Zeichen des Gamings. Nicht nur die Präsentation des kommenden Spielehits Peter Jackson's King Kong - The Official Game of the Movie fand statt, sondern ebenfalls die Microsoft Xbox 360 Consumer Days. Da Filmumsetzungen immer ein Problem für die Branche sind, betraten wir die heiligen Hallen des Filmpalasts nicht sicher, auf was wir uns eingelassen hatten. Doch Ubisoft enttäuschte nicht, sondern zeigte einen Titel, der mit Recht das Prädikat "interaktiver Film" verdient. Peter Jackson's King Kong - The Official Game of the Movie begeisterte durch die Bank auf allen Plattformen. Nach einer Einführung in die Spielmechanik konnten wir den Titel ausführlich auf Xbox und Xbox 360 anspielen und es bleibt nur ein Fazit: Dieses Spiel ist atemberaubend - egal ob auf Xbox oder Xbox 360.

Ein ausführliches Preview zu der Xbox und der Xbox 360-Version werden wir schnellstmöglich nachliefern. Dies ist ein Titel, der mitreisst.
28.10.2005 : Philipp Rogmann