Packshot: OXM
OXM

OXM: Erste Details

Im Juli kündigte Entwickler Bugbear Entertainment den Nachfolger des Rennspiels FlatOut an. Im Sommer nächsten Jahres soll es dann soweit sein. Bisher waren allerdings noch keine Informationen über das Spiel vorhanden - bis jetzt. Das Spielprinzip von FlatOut wird sich mit dem zweiten Teil nicht ändern, es darf also wieder zerstört werden, was euch in den Weg kommt.

Die neue Crash TrueT-Spielengine ermöglicht bei Teil 2, dass über 2000 Objekte gleichzeitig auf der Strecke dargestellt werden können. Außerdem stehen euch neben noch mehr Strecken, neuen Modi und noch mehr Autos (insgesamt wird es 16 verschiedene Vehikels, in drei unterschiedlichen Klassen geben) auch doppelt so viele Stunt-Wettbewerbe zur Verfügung. Der Multiplayer-Modus, in dem bis zu acht Spieler gleichzeitig rasen können, wurde ebenfalls überarbeitet.
13.10.2005 : Frederic Wimmelmann