Packshot: OXM
OXM

OXM: Neue Trailer online

Wer schon immer mal mehr als nur einen Charakter des großen Marvel Universums in einem einzigen Videospiel kontrollieren wollte, sollte sich 'Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects', das in den Studios des Entwicklerteams 'Nihilistic Software' entsteht, unbedingt vormerken. Mehr als 12 Comichelden werden spielbar sein, darunter befinden sich unter anderen der flinke 'Spider-Man' und der zähe 'Wolverine'.

Ihr sollt die Möglichkeit bekommen sowohl mit als auch gegen die Helden der beliebten Zeichentrickhefte zu kämpfen. Dazu stehen euch natürlich eine breite Masse an Superkräften zur Verfügung, die in den spektakulären Duellen auch von größter Not sein werden. Eine komplett zerstörbare Umgebung soll ebenfalls dem hohen Actionniveau des Titels gerecht werden, das ihr in 3 neuen Trailern selbst bestaunen dürft.

'Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects' erscheint im November 2005 für Xbox, Playstation 2 Gamecube und die PSP. Sobald wir mehr Informationen zum neuen Marvel-Titel erhalten, werdet ihr selbstverständlich nicht lange auf diese warten müssen.

Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects - The Wink VS Wolverine 14.2 MB
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects - Wolverine VS Iron Man 13.8 MB
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects - Fault Zone VS Spider-Man 19.6 MB
09.07.2005 : Jason Knothe