Packshot: OXM
OXM

OXM: Neues Video

Wieder einmal erscheint ein neuer Medal of Honor Teil. Die beiden Vorgänger waren ein großer Erfolg und somit hat sich Electronic Arts gleich an einen weiteren Titel gemacht. In Medal of Honor: European Assault schlüpft ihr wieder in die Rolle eines US Soldaten. Diesesmal heißt er William Holt und muss in den wichtigsten Schlachten im Europa von 1942 kämpfen. Allerdings nicht alleine, wie gewohnt stehen euch im Kampf fast immer computergesteuert Kameraden bei. Die Stimmung des zweiten Weltkrieges wurde wieder sehr gut eingefangen und durch viel gescriptete Ereignisse umgesetzt. Das Spiel soll schon am 16.06.2005 erscheinen und Fans begeistern. Das neue Video zeigt wieder einige bekannte und unbekannte Spielszenen.

Medal of Honor: European Assault - Video WMV 20.3 MB
07.06.2005 : Arne Schröder