Packshot: OXM
OXM

OXM: Neues "Material" online *Update2*

Einer der vielen Highlights der diesjährigen E3 ist zweifelsohne der Xbox360-Titel "Need for Speed: Most Wanted" von Electronic Arts. Der neue "Need for Speed"-Teil soll die klassischen Elemente der Serie mit den Tuningmöglickeiten der "Underground"-Sequels verbinden. In den letzten Tagen wurde schon einiges an Screens und ein erstes Video veröffentlicht. Nun wird nachgelegt, mit zehn frischen Screenshots sowie einem eineinhalb Minuten langem Ingame Video. Das Video der Kollegen von Xboxyde ist leider eine Cam-Aufnahme, zeigt aber schon einiges der Ingame Grafiken.

Need for Speed: Most Wanted - 10 neue Screenshots
Need for Speed: Most Wanted - Ingame Cam Video @ Xboxyde

*Update* Soeben wurde die offizielle Website zu 'Need for Speed: Most Wanted' eröffnet. Den Link findet ihr oben in der Spielbeschreibung. Weiterhin haben wir hier noch den neusten Trailer für euch:

Need for Speed: Most Wanted - EA Trailer 2
19.05.2005 : Matthias Brems