Two Worlds: Mit Natal-Unterstützung?

Die Damen und Herren von Turn 10 haben schon mit der Forza Motorsport-Reihe bewiesen, dass sie sich auf qualitativ hochwertige Spiele verstehen. Dennoch stellt sich für viele eine Frage: Was wird die Zukunft bringen? Diese Frage scheint nun eine neue Stellenbeschreibung der Entwickler-Schmiede zu beantworten. Dort wird ein Business Development Manager für einen kommenden Project Natal-Titel gesucht.

Nachdem bereits bekannt ist, dass Project Natal seine Rechenleistung von der Xbox 360 bezieht, ist davon auszugehen, dass es sich nicht um ein Natal-Update für Forza 3 handelt. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man sich der neuen Motion-Technologie bedient um an Forza Motorsport 4 zu werkeln. Ob es sich dennoch wirklich um einen neuen Ableger der Reihe handelt, bleibt bislang ungewiss.
21.01.2010 : Mirko Burmeister