Two Worlds: Capcom macht Spiele für Spieler

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll Project Natal in Millionen Haushalten das Gaming revolutionieren. Auch Publisher und Entwickler Capcom möchte Titel für Microsofts noch unveröffentlichte Motion Technologie veröffentlichen. Im Rahmen der CES in Las Vegas sagte Christian Svensson von Capcom folgendes dazu:

„Mit Natal konzentrieren wir uns auf Marken, vielleicht eine Marke die wir schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben. Wir werden für Natal Spiele für Spieler machen und auf einige unserer bekannten Marken zurückgreifen.“

Zudem erklärte Svensson, dass man nicht einfach bereits veröffentlichte Spiele updaten werde, damit diese Natal-tauglich werden. Des Weiteren verriet er, dass man nicht schon zum Launch Spiele anbieten werde, nur um den Erwartungen gerecht zu werden.
13.01.2010 : Mirko Burmeister