Two Worlds: Video: Teil 3 in Arbeit + Miranda-Trailer

Obwohl Mass Effect 2 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, hat Entwickler BioWare nun verlauten lassen, dass man bereits am dritten und wohl vorerst letzten Teil der Serie arbeitet. Casey Hudson von BioWare verriet im Rahmen der CES in Las Vegas, dass man bereits an der Story des dritten Teils arbeitet.

Darüber hinaus gestand er, dass man zwar nichts Konkretes angekündigt hat, jedoch wird es nach dem Release des zweiten Teils wohl einige zusätzliche Inhalte geben. Wann diese veröffentlicht werden, bleibt derzeit aber noch ein Geheimnis.

Weiteres Spielmaterial zu Mass Effect 2 gibt es ebenfalls. Nachdem wir euch heute bereits mit neuen Bildern zum Sci-Fi-RPG versorgt haben, folgt nun ein neuer Trailer, der Shepards brünettes Crew-Mitglied "Miranda" zu Wort kommen lässt:

11.01.2010 : Mirko Burmeister