Two Worlds: Turn 10 schenkt euch den neuen Audi S4!

Erst in dieser Woche gab es mit dem "Hyundai Genesis Coupé Car Pack" kostenlosen Nachschub für alle Forza Motorsport 3-Piloten. Doch Entwickler Turn 10 schläft nicht und wie alle Fans wissen, wurde noch für dieses Jahr der Supersportwagen Ferrari 458 Italia angekündigt und am 8. Dezember ist es endlich so weit.

Für "schmale" 400 MS-Points erwarten euch mit dem "Hot Holidays Car Pack" gleich eine ganze Reihe neue Boliden. Welche das genau sein werden, gibt der Entwickler noch in den nächsten Tagen bekannt, doch eines verraten wir euch schon jetzt: Neben dem Car Pack wird auch der brandneue 2010 Audi S4 zum Download bereit stehen... und zwar abermals kostenlos!

Übrigens: Forza Motorsport 3 Fahrer, die Ihresgleichen suchen, finden in der Forza Motorsport League endlich ein Zuhause. Die weltgrößte Forza3-Liga bietet heiße 1 on 1-, Drift- und Drag-Duelle, zudem winken ab sofort tolle Preise für alle aktiven Fahrer!

Forza Motorsport League powerded by XboxFront




18.11.2009 : Matthias Brems