Two Worlds: PlayStation Home-Ableger für die Xbox 360?

Die Xbox 360 hat fast alles zu bieten. Avatare, Arcadespiele und andere Möglichkeiten sich unterhalten zu lassen. Avatare und Arcadespiele haben bereits des Öfteren zusammengefunden, denn dann war es möglich den Titel mit seinem virtuellen Ich zu spielen. Schaut man sich nun die Konkurrenz von Sony an, dort kann euer Ebenbild sogar umherlaufen und mit anderen interagieren.

Neuesten Gerüchten zufolge plant nun auch Microsoft etwas Ähnliches einzuführen. Das Ganze soll auf den Namen AvatArcarde hören und es euch ermöglichen, Downloadgames an alten Automaten zu spielen. Der Clou dabei: Es soll ebenfalls möglich sein, mit seinem Avatar umherzustreifen. Microsoft selbst möchte sich zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußern, wie Kotaku berichtet. Einen kleinen Screenshots dazu wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten:

Xbox 360 : AvatArcade: Ein erster Screenshot
08.10.2009 : Mirko Burmeister