Two Worlds: Turn 10 äußert sich zu aktuellen Gerüchten!

Für Zocker mit Benzin im Blut gibt es derzeit nur ein Thema: Forza Motorsport 3! Obwohl das Spiel erst Ende Oktober exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht wird, ranken sich schon jetzt diverse Gerüchte um Turn 10’s neuesten Ableger der Forza-Serie.

So munkelte man bereits, ob man nicht nur auf der Straße sondern auch abseits des Asphalts um Zehntelsekunden kämpfen dürfe. Ebenso ein stetes Thema ist das Wettersystem innerhalb des Spiels. Wird man wieder nur bei trockenen Verhältnissen fahren können, oder darf man sein fahrerisches Geschick auch auf nasser Strecke beweisen?

Turn 10's Community Manager Che Chou räumte nun mit allen Gerüchten auf: “Es wird kein Wettersystem, keine Nachtfahrten und keine Rallye-Abschnitte geben.“ Somit muss man sich wohl mit dem puren Rennfeeling bei Tag und auf der Rennstrecke begnügen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Turn 10 dies zu einem einmaligen Erlebnis machen wird.
10.07.2009 : Mirko Burmeister