Two Worlds: Screens: Der nicht enden wollende Kampf!

Nachdem Publisher SEGA erst kürzlich Details zum neuen Alien vs. Predator enthüllt hat, folgen nun die ersten Screenshot zum neuen Ego-Shooter. Zu sehen gibt es auf diesen Impressionen natürlich alle drei Fraktionen (Aliens, Marines und Predators), die in der dunklen Atmosphäre perfekt für euch eingefangen wurden.

Spielen dürft ihr die einzelnen Arten in den jeweils eigenen Kampagnen, die aber storytechnisch mit den jeweils anderen verbunden sein werden. Zudem arbeiten die Jungs von Rebellion an einem ergänzenden Onlinemodus, bei dem alle Rassen sich gegenseitig zeigen können, welche von ihnen die tödlichste von allen ist. Da ihr euch mindestens noch bis Anfang 2010 gedulden müsst, bevor ihr selbst an diesem Wettkampf um Leben unt Tod teilnehmen könnt, findet ihr ab sofort schon einen kleinen Vorgeschmack dieses Massakers in unserer Galerie vor.

Aliens vs Predator 3 : Drei erste Screenshots
22.05.2009 : Benedikt Plangger