Two Worlds: Hat nicht einmal die Alpha-Phase erreicht

Um den Titel Saboteur wird es immer stiller. Neue Informationen zum Spiel werden ähnlich wie Screenshots immer seltener, doch dies hat seine Gründe, wie Entwickler Pandemic nun verriet:

“Es gibt noch immer viel Arbeit für uns,“ erklärte Tom French gegenüber Videogaming247. “Wir haben noch nicht einmal die Alphaphase des Spiels erreicht. Es gibt noch immer einige Probleme, aber wir haben ja noch einige Zeit, um diese zu beheben.“

Frühere Gerüchte besagten, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Nach den Aussage von French ist es jedoch sehr unwahrscheinlich, dass wir dieses Jahr noch in den Genuss von Saboteur kommen werden. Auf die Frage hin, wann man mit dem Spiel rechnen könne, verwies man nur darauf, dass man noch keinen Termin habe.
24.04.2009 : Mirko Burmeister