Two Worlds: Neues Lebenszeichen

Nachdem es nun lange ruhig um den neusten Ableger aus der Splinter Cell-Reihe war und der Titel sogar bei Ubisoft von der Bildfläche verschwunden ist, gibt es nun endlich wieder ein neues Lebenszeichen von Tom Clancy's Splinter Cell Conviction.

Demnach wird das Spiel auf der offiziellen Website von Ubisoft wieder gelistet und damit kann man Annehmen, dass die Entwicklungsarbeiten zu Tom Clancy's Splinter Cell Conviction wieder aufgenommen wurden.

Nachdem der Titel erst von der Bildfläche verschwunden war und dann wieder aus dem Nichts auftauchte, machen nun erste Spekulationen die Runde, dass auch die Xbox 360-Exklusivität passé ist. Bevor sich PlayStation-Spieler jedoch zu viele Hoffnungen macht, sollte man auf eine Bestätigung von Ubisoft warten.
31.03.2009 : Peter Embach