Two Worlds: Kostenloser DLC angekündigt

Es ist längst nicht mehr selbstverständlich, dass neue Inhalte via Xbox Live oder PlayStation Store kostenlos angeboten werden. Die verschiedensten Titel haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als sie den armen Zockern Geld für Content Geld abverlangt haben. Aber es gibt auch Ausnahmen.

So wird am Tag der Veröffentlichung von Der Pate 2 gleich der erste kostenlose Content nachgeschoben. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um irgendwelche Waffen oder ähnliches, sondern um einen sehr interessanten Online-Modus.

Der neue Modus wird „Don Control“ genannt und erlaubt es den Spielern die taktische Komponente des Spiels auch online auszuleben. Es gilt seine „Familie“ aufzubauen und sein Territorium gegen feindliche „Familien“ zu verteidigen. Das ganze Geschehen wird aus der Vogelperspektive zu sehen sein.
18.03.2009 : Mirko Burmeister