Two Worlds: HD-Video: Erste Spur von Shepard!

Mass Effect aus dem Hause BioWare heimste weltweit Traumwertungen ein und gehört zu den besten Spielen auf der Xbox 360. Während der erste Teil der Trilogie noch in Zusammenarbeit mit den Microsoft Game Studios produziert wurde, hat Electronic Arts mittlerweile die Rechte am SciFi-Epos inne.

Obwohl offiziell noch keine PlayStation 3-Umsetzung angekündigt ist, hoffen viele Fans, Captain Shepert und seine Crew bald auch auf Sonys Flaggschiff begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt, hier ein erster Teaser.

Der erste Teil der Mass Effect-Reihe erschien nur exklusiv für die Xbox 360. Nun machen sich viele PS3-Besitzer Hoffnungen, dass der Nachfolger des Erfolgreichen Rollenspiels auch für Sonys Konsole erscheint. Electronic Arts versprach, das Spiel bis spätestens April 2010 fertig gestellt zu haben. Im neusten Teaser zu Mass Effect 2 kann man immerhin schon einmal einen kleinen Blick auf das Spiel werfen.

22.02.2009 : Peter Embach