Two Worlds: Nächstes großes Update erst zu Weihnachten?

Nachdem im vergangenen Jahr die neue Xbox Erfahrung veröffentlich wurde, hat sich das Aussehen und der Xbox Live Marktplatz drastisch geändert. Doch war es das schon mit neuen Features und Veränderungen? Xbox Product Manager Aaron Greenberg sagt dazu klar: “Nein”.

“Der große Vorteile des neuen Designs ist, dass wir dazu in der Lage sind neue Features, neue Channel und andere Dinge ziemlich schnell zu veröffentlichen. Also ja, ihr werdet mehr reguläre Updates im Laufe des Jahres sehen,“ wie Greenberg in einem Interview mit Eurogamer verriet. Doch ist damit auch das Ende des bis dato so bekannten und beliebten „Frühjahrs-Updates" besiegelt?

“Wir werden definitiv etwas zusammenpacken aber wir haben noch nicht beschlossen, dass wir zwei große Updates raus bringen wollen. Wir wollen neue Features veröffentlichen, wenn sie fertig sind. Und dann, zu Weihnachten wahrscheinlich, werden wir etwas Großes machen. Aber wie genau das von statten gehen wird, muss sich noch zeigen,“ erklärte er weiterhin.
13.01.2009 : Mirko Burmeister