Two Worlds: Jede Menge Gratistickets zur GC!

In den letzten beiden Jahren brachte Microsoft mit dem Xbox Localizer-Event, bei dem es Tagestickets zur GC und Zugang zur Xbox VIP-Lounge zu gewinnen gab, zahlreiche Xbox Spieler nach Leipzig.

Dieses Jahr heißt der Event Xbox Live Back Stage und es werden insgesamt 5555 GC-Tageskarten verlost und alles was ihr dafür benötigt, ist eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Die Teilnahme ist noch bis zum 14. August möglich und der Versand der Tickets und Pässe erfolgt bis spätestens zum 20. August.

Wer also noch keine Tickets zur GC hat, oder einen Backstage-Pass gewinnen möchte, sollte sich so schnell wie möglich hier registrieren.

Selbstverständlich können die Gewinner wieder einen Freund mitnehmen und zu zweit die GC erobern und ein Freigetränk im Backstage-Bereich genießen. Zudem werden Besitzer des VIP-Passes auch die Möglichkeit haben, einen exklusiven Blick auf Fable 2 werfen zu dürfen.
05.08.2008 : Benedikt Plangger