Two Worlds: Alle Funktionen des alten Dashboards bleiben vorhanden

Mit dem neuen Xbox 360 Dashboard ließ Microsoft während der E3 eine riesen Bombe platzen. Doch was geschieht mit den alten und vertrauten Funktionen, die man schon fast im Schlaf verwenden konnte? In Larry Hryb aktuellsten Podcast spricht er dieses Thema an und versichert, dass alle bisherigen Funktionen auch im neuen Update enthalten sein werden.

”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“

Zudem gab er bekannt, dass Liebhaber der alten Gamerpictures nicht dazu genötigt werden, die neuen Avatare anzunehmen. Auch die Gamerpictures bleiben weiterhin verfügbar.
21.07.2008 : Mirko Burmeister