Two Worlds: Neue Blockbuster von Constantin Film gehen online!

Ab heute sind auf dem deutschen Xbox Live Videomarkplatz wieder zahlreiche neue Blockbuster aus dem Hause Constantin Film erhältlich. Erschienen sind unter anderem "Das Parfüm", "Fantastic Four" und "Die Wilden Hühner", die ab sofort wahlweise in SD- oder HD-Qualität direkt vom Marktplatz heruntergeladen werden können.

Somit stehen momentan insgesamt 15 Filme aus dem Hause Constantin Film auf dem Xbox Live Videomarkt zum Download bereit. Bei dieser Auswahl, die ja stetig weiter wachsen wird, dürfte für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei sein.

Sogar speziell auf den deutschen Markt zugeschnittene Titel wie "Der Schuh des Manitu", oder "Hui Buh - Das Schlossgespenst" sind mit von der Partie.

Stefan Brechtmann, Director Entertainment & Devices Deutschland, dazu: „Die neue Partnerschaft mit Constantin Film macht den Xbox Live Videomarkt noch attraktiver. Wir bieten bereits jetzt ein umfangreiches Filmangebot in hoher Qualität und freuen uns, dass dieser Dienst nun speziell für deutsche Xbox 360 Besitzer noch attraktiver wird.“

Fred Kogel, CEO der Constantin Film AG, ergänzt: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Microsoft und Xbox Live Videomarkt. Die digitale Verbreitung ist für Produzenten, Verleiher und Konsumenten gleichermaßen eine interessante neue Nutzungsmöglichkeit im Home Entertainment Bereich und wir sind stolz darauf, zu den Pionieren im europäischen Markt zu zählen. Wir werden mit Interesse verfolgen, wie sich der Video On Demand Markt speziell bei Xbox 360 Besitzern, bei denen eine hohe technische Affinität bereits gewährleistet ist, entwickelt.“
17.07.2008 : Benedikt Plangger