Two Worlds: Video: Multiplayer at its Best

Rabiat, ruchlos und barbarisch: Microsoft veröffentlichte nun erste Multiplayer-Spielszenen aus Gears of War 2, das im November dieses Jahres exklusiv auf der Xbox 360 erscheint. Die Verkaufsversion von GOW 2 wird 12 Multiplayer-Karten enthalten, die man in den vier Varianten War Zone, Meat Flag, Wingman und Guardian spielen kann.

Der War Zone-Modus ist im Grunde eine Deathmatch-Auskopplung, während bei Wingman fünf Teams mit jeweils zwei Spielern gegeneinander antreten. Guardian ist dagegen ein Team Deathmatch-Ableger, wobei ein Spieler den titelgebenden „Guardian“ mimt und mit allen Mitteln beschützt werden muss. Meat Flag lässt sich schließlich am ehesten mit Capture The Flag-Varianten gleichsetzen.


Video: Gears of War 2 - Multiplayer #1 FRONTmedien
10.07.2008 : Patrick Schröder