Two Worlds: Debüt-Trailer online!

In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu dem heute der Debüt-Trailer erschienen ist. Das Video zeigt imposante Render-Sequenzen, die sich kein Anhänger von gepflegter Brutalo-Kost entgehen lassen sollte.

Bayonetta orientiert sich dem Video zufolge glasklar an der Devil May Cry-Reihe. Mindestens genau stylisch inszeniert, schlüpft ihr in die die Rolle einer noch namenlosen Hexe, die mit allerlei Waffengewalt zur Tat schreitet. Besonders cool: Die Akteurin verfügt nicht nur über Handfeuerwaffen, sondern schnallt sich zugleich auch Kanonen an ihre High-Heels. Wann Bayonetta erscheint, ist noch ungewiss.


Video: Bayonetta - Debut Trailer FRONTmedien
17.05.2008 : Patrick Schröder