Tipps zur Deckung

In Gears of War spielt die Deckung eine große Rolle. Zum Beispiel um sich zu regenerieren, oder einfach nur um ein paar Scharfschützenkugeln auszuweichen. Man sollte aber immer versuchen sein Umfeld gut im Auge zu behalten, selbst hinter einer Deckung. Wenn dich auf einmal ein Locust von der Seite überrascht, und du noch immer träge in der Deckung verweilst, dann bist du besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden schnell tot. Also schau dich öfters um und wechsle auch deine Deckung, dann wirst du deinem Feind keine Chance geben und kannst diese umso besser gezielt ausschalten.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
26.09.2011 : Thomas Brüser