Test: Playboy - The Mansion

Wer von uns wollte nicht schon mal so wie der gute alte Hugh Hefner sein? Eine große Villa besitzen, die voller heißer Mädels ist, eine Party nach der anderen schmeißen und einen dicken Batzen Kohle haben. Nun hat jeder von uns - zumindest virtuell - die Chance dazu. Mit Playboy - The Mansion erwartet euch ein spannender Mix aus Wirtschaftssimulation, Rollenspiel und Gesellschaftssimulation. Hierzu kommt aber noch eine kleine Portion Sex. Ihr seid Hugh Hefner, der beneidenswerteste Mann der Welt. Nun ist es eure Aufgabe, unter anderem Ausschau nach neuen Models zu halten, eine Party nach der anderen zu schmeißen etc.
Lebt Hughs Leben nach
Und zwar in einem der beiden Spielmodi, welcher sich Campaign–Modus nennt. Hier habt Ihr die Möglichkeit, die Karriere von Hugh Hefner in 12 verschiedenen Kampagnen nachzuerleben. Baut die legendäre Playboy-Villa, sucht gut aussehende Models und knüpft Kontakte zu den unterschiedlichsten Leuten (zum Beispiel berühmte Sportler, Sänger etc.). Denn was nützt euch die größte und schönste Villa aller Zeiten, wenn euch niemand kennt.

Auf diesem Wege müsst Ihr auch das Playboy Magazin an die unangefochtene Spitze bringen. Doch vergesst bei all dem Stress nicht, mal ab und an eine Party zu geben, denn dies ist der einfachste Weg an berühmte Leute und gut aussehende Models zu gelangen. Genießt schöne Abende am Pool mit einem Haufen von Ladies und lasst sie miteinander spielen. Wenn Ihr erfolgreich seid, bekommt Ihr exklusives Filmmaterial aus der Playboy-Villa zu sehen.

07.03.2005 : Benedict Genz