25 to Life: Neue Spiele im Anmarsch

Electronic Arts bestätigte, an der Universität in Florida, mehrere Neuentwicklungen.

Dazu gehören das bereits bekannte James Bond: From Russia with Love, ein noch unbekannter Titel namens Tiburon und eine Fortsetzung zum Rollenspiel Lord of the Rings: The Third Age.
Hinter verschlossenen Türen wurde bereits ein Trailer zu James Bond: From Russia with Love gezeigt. Darin sah man Sean Connerys waghalsigen Sturz aus einem Flugzeug und Pierce Brosnans actiongeladene Flucht im Hovercraft.
Als wäre das noch nicht genug, wurde ein Addon zu Die Sims 2 angekündigt. Auch Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 wurde erwähnt. Nähere Infos dazu gab es jedoch nicht.
Für welche Plattformen die Titel erscheinen werden wurde nicht bekannt gegeben.

Kommentare zu diesem Artikel anzeigen
01.02.2005 : Arne Schröder