Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Doch nicht PlayStation 3-Exklusiv?

In der Geschichte der Videospiele gab es schon so manchen Exklusivtitel, der am Ende doch keiner war. Spiele wie Metal Gear Solid oder Final Fantasy fanden dann doch immer ihren Weg auf andere Plattformen. Im neuesten Fall dreht sich alles um Detektiv-Thriller L.A. Noire.


In einer aktuellen Stellenausschreibung von Entwickler Team Bondi, bei unseren Kollegen von Gamasutra.com, werden neben den nötigen Kenntnissen auch weitere interessante Details zum Spiel bekanntgegeben. So wird als Plattform nicht nur die PlayStation 3 angegeben, sondern auch die Xbox 360. Ob das neueste Projekt von Publisher Rockstar Games wirklich auf beiden Konsolen erscheint, wurde offiziell noch nicht bestätigt.

Quelle
04.01.2008 : Mirko Burmeister