Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Release-Termin für Australien bekannt

Entwickler BioWare bringt im November einen weiteren Exklusivtitel und potentiellen Blockbuster für die Xbox 360 auf den Markt. Bislang mussten die australischen Gamer noch ohne konkreten Release-Termin vorlieb nehmen. Dies hat nun Chris Priestly Community Coordinator von BioWare geändert. Im offiziellen Mass Effect-Forum kündigte dieser nun an, dass man Mass Effect am 22. November in Australien veröffentlichen wird.

Damit nicht genug Priestly wird vom 15. – 18. Oktober persönlich in Australien sein, dort wird er unteranderem einen Zwischenstopp in Brisbane einlegen um dort die Pandemic Studios zu besuchen. Somit kommen die australischen Mass Effect-Fans einen Tag früher in den Genuss, mit Commander Shepard die Menschheit zu retten, als die Spieler hierzulande.

Zum offiziellen Forum
09.10.2007 : Mirko Burmeister